Wi(e)der Willen bald in Romanlänge

"Ministermord" - Der erste Kriminalroman befindet sich in Arbeit

Mit Hochdruck arbeite ich am ersten Wi(e)der-Willen-Krimi in Romanlänge. Die beiden Kurzkrimis mit Pommes Willen kommen gut an, so dass ich meinem wortkargen Dorf-Cop aus dem Landkreis Cloppenburg unbedingt einen ganzen Roman gönnen möchte.Ich habe lange an der Grundidee zu diesem Krimi gefeilt und zahlreiche Anregungen von Pommes-Fans aus Cloppenburg dazu bekommen. Einige finden sich in der aktuellen Geschichte wieder, andere hebe ich mir für später auf.

 

Von Zeit zu Zeit lasse ich mir an dieser Stelle beim Schreiben gern über die Schultern gucken. Wer also Interesse hat, bereits VOR Veröffentlichung des Kriminalromans ein paar Details zu erfahren - quasi als Appetitanreger -, der darf sich die Homepage von Pommes Willen gerne merken!